"
Gestern früh aufgestanden, rechtzeitig aus dem Haus gegangen. Irgendwo zwischen Spittelau und dem Schottenring zwanzig Minuten verloren. Zu spät ins Seminar gekommen. Den ganzen Tag hinter der Zeit hergehetzt, nebenbei noch in die falsche Straßenbahn gestiegen, am Friseur Herrmann vorbeigefahren und mich gewundert. Am Kutschkermarkt einen wegrollenden Zwillingskinderwagen aufgehalten. Ohne Kinder. Die standen ehrfürchtig vor den Kürbissen und durften nichts anfassen. Zu spät ins Seminar gekommen, und über die Marktanbindung der mittelalterlichen ländlichen Bevölkerung (peasants, peasants!) diskutiert, dabei einen nachträglichen Nutzen an meinen Wirtschaftsvorlesungen entdeckt. In den Stau gekommen, und zwischen Schottenring und Spittelau meine Zeit wiedergefunden.
Ich kann keine zusammenhängenden Texte mehr schreiben, nur mehr Gedankenfetzen aufschreiben. Das tut mir leid.
Ich kann keine zusammenhängenden Texte mehr schreiben, nur mehr Gedankenfetzen aufschreiben. Das tut mir leid.
gan - 14. Nov, 19:29
val (Gast) - 15. Nov, 13:52
manchmal sind fetzen besser, vor allem hier.
antworten
mek (Gast) - 17. Nov, 16:12
Überdies schreiben wir hier Notizen, keine Lebenswerke. Passt schon so. Liest sich schön.
val-male (Gast) - 5. Dez, 21:33
bei recherchen über 'end of the world' gestossen und an dich gedacht. fetzen klar - was sonst. das erinnert mich an ein wort das ich schon lang nicht mehr gebraucht habe: ist irgendwo da hinten. öffentlicher nahverkehr song:https://www.kleingeldprinzessin.de/dota/pages_de_de/startseite/startseite/startseite.php
gan - 23. Feb, 11:25
(erst viel zu spät das hier bemerkt, und ja, die Musik gefällt mir. Ich muss wohl ein wenig an meinem Aufmerksamkeitsdefizit arbeiten...)